Image and video hosting by TinyPic
#1

Probepost für Elena1

in Probeplays/posts 13.11.2012 16:00
von Jeremy Gilbert • 22 Beiträge

Viel Glück


nach oben springen

#2

RE: Probepost für Elena1

in Probeplays/posts 13.11.2012 16:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich nehme an das ich hier Posten soll?
Bin der Gast der von Caroline's PB angesprochen und hergeschickt wurde ^^

nach oben springen

#3

RE: Probepost für Elena1

in Probeplays/posts 13.11.2012 16:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das ist zwar kein Post als Elena Gilbert aber so Playe ich halt ^^

Es war ein kalter und windiger Tag doch das störte sie nicht als sie gerade im Garten saß. Ihre Hände lagen elegant in ihrem Schoss und ihre Füße waren leicht überkreuz während ihr Blick stur in den Himmel ging. Es waren keine Wolken am Himmel so hatte sie freien Blick auf die Sterne. Ja sie war zwar die Frau von Caius – eine Volturimeisterin trotz allem liebt sie den ruhigen Blick auf die Sterne sie war froh das Caius dafür Verständnis hatte und ihr damals sogar die Sternbilder erklärte als sie davon noch keine Ahnung hatte. Auch jetzt wo sie alles kennt was die Sterne an geht lässt sie es sich immer gerne von Caius erklären wenn er Zeit hat. Leicht schaute sie auf und blickte nach rechts zur Schlosstüre dort war gerade ihr wunderbarer Mann aufgetaucht. Sie schenkte ihm ein Lächeln auch er lächelte wie sie sah und er nickte leicht ins Schloss hinein das war ihr Zeichen das sie rein kommen sollte sie brauchen halt keine Worte um sich zu verstehen immerhin kennen sie sich schon einige Jahre. Langsam steht sie auf und geht auf ihn zu elegant wie immer wobei ihr langes Kleid leicht über den Boden streicht. Sie hebt ihr Kleid leicht an als sie die drei Stufen hoch geht zu Caius der ihr die Hand hinhält. Sie greift nach dieser und er küsst sofort zart ihren Handrücken. Immer wieder bezaubert er sie mit kleinen Gesten der Liebe doch hatte er es auch drauf mit großen Dingen ihr Herz aus Stein zum Schmelzen zu bringen.

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 190 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: