Image and video hosting by TinyPic
#1

Probepost für Tatia

in Probeplays/posts 12.11.2012 22:54
von Jeremy Gilbert • 22 Beiträge

Viel Spaß <3


nach oben springen

#2

RE: Probepost für Tatia

in Probeplays/posts 12.11.2012 22:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

//Vielen Dank (://

Ein Play von Tatia und Jenna

Sicherlich wirkte sie ein wenig aufdringlich durch ihre Umarmung, aber so war sie vom Typ her einfach. Sie war ein freundlicher Mensch, der gerne half und für Andere da war. "Auja, das wäre sehr toll. Ich hab hier nicht wirklich viele Freunde, weil viele denken ich wäre wie Katerina und es ist schwer sie vom Gegenteil zu überzeugen, weil sie einen ja gleich abstempeln. Eins ist jetzt schon klar zur Hochzeit MUSST du kommen."

Sie machte keinen wirklichen Hehl aus ihrer Abneigung zu Kat, die ihrer Meinung nach den Ruf der Petrovas in den Schmutz gezogen hatte. Elena war auch anders als sie, ok Kat hatte auch eine grausame Vergangenheit und zum Teil konnte sie verstehen wie sie so geworden war, sie war einfach einsam und hatte keinen der ihr in der schrecklichsten Zeit ihres Lebens half. Bei ihren Worten nickte sie nur und fügte hinzu:

"Zum Glück ist Elijah ganz anders als sein Bruder, besser, freundlicher und auf ihn ist immer Verlass. Er ist einfach der beste Mann und beste Freund den es im Leben geben kann." Sie folgte seinem Blick zu den Beiden tanzenden und fragte sich ob das Mädchen wusste worauf sie sich einließ. "Hoffen wir, das sie es weis. Aber er ist bei ihr iwie anders, fast wie bei mir damals," stellte sie fest und sah zu Jenna wieder. "Es wäre vielleicht gut wenn du mit ihr mal sprichst oder Elena. Sie ist doch mit diesem.. öhmm.. Tyler zusammen oder?"

Durch Gerüchte und Tratsch war sie bestens informiert und so ein wenig machte sie sich Sorgen um sie, denn wusste sie wirklich wie Klaus war? Zum Glück wechselte das Thema wieder auf ihre glückliche Beziehung. "Man sieht dir richtig an wie glücklich er dich macht. Du strahlst richtig und du hast es so verdient." Als sie hörte das auch er eine unschöne Begegnung mit Klaus hatte seufzte sie. "Hat schon iwer eine gute Begegnung mit Klaus gehabt? Was ist ihm denn passiert wenn ich fragen darf? Ach mach dir keine Sorgen, er wird sicher nicht böse sein das du hier bist."

Ein junger Mann im Skelettkostüm schritt an ihnen vorbei und begrüßte sie. Sofort erkannte die Brünnette, dass er einer von Klaus' Hybriden war und sie ging ein Stück vor Jenna, um sie notfalls beschützen zu können. "Guten Abend," entgegente sie freundlich dennnoch und sah ihm nach. Hier waren wirklich viele Hybriden, was ihr schon wieder zu denken gab was er plante.

nach oben springen

#3

RE: Probepost für Tatia

in Probeplays/posts 12.11.2012 23:00
von Jeremy Gilbert • 22 Beiträge

Na dann sag ich doch mal glatt Herzlich Willkommen Tatia!
Mir gefällt dein Probepost wirklich gut!


nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 190 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: